Daten von Thunderbird nach Outlook exportieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Daten von Thunderbird nach Outlook exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #52608
    dette
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

      Meine Freundin hat Thunderbird und weil sie dort kein Briefpapier erstellen kann, möchte sie nun wieder zurück zu Outlook. Sie möchte aber all ihre mails (Eingang und Ausgang, sowie ihre Adressen mitnehmen. Ist dies möglich?

      Ich hoffe, ihr wisst Rat.

      Ganz liebe Grüße

      dette

      #182891
      sontag96
      Teilnehmer

        Nach Outlook oder nach Outlook Express?

        #182892
        dette
        Teilnehmer

          Hallo Sontag96,

          ich weiß nicht, was sie installieren will. Ich dachte, es wäre ähnlich.

          Da ich selber aber express benutze, entscheide ich mich für sie jetzt einfach mal für dieses Programm.

          Gibt es eine Möglichkeit? Das wäre toll.

          Danke im Voraus.

          dette

          [Editiert am 9/10/2010 von dette]

          #182894
          sontag96
          Teilnehmer

            Wer einen Rechner hat mit Windows bis zur Version XP, hat, in der Regel, auch den Internet Explorer. Bis zur Version 2003 gehört zum Installations-Paket des Internet Explorers das E-Mail-Programm Outlook Express.

            Also, ist der Internet Explorer vorhanden, ist auch Outlook Express vorhanden.

            Soll ein Programm installiert werden, so kann es sich eigentlich nur um Outlook handeln, denn Outlook wird nicht \”mitgeliefert\”. Outlook ist ein kostenpflichtiges Programm, das gekauft und installiert werden muss.

            Bitte kläre, um welches Programm es sich jetzt handelt.

            [Editiert am 2010-10-9 von sontag96]

            #182930
            dette
            Teilnehmer

              vielen Dank für deine Antwort. Nun stellten wir fest, dass sie kein Outlook hat und es über Thunderbird machen muss.

              danke

              dette