Daten wieder herstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Daten wieder herstellen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #50182
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Laptop gekauft. Habe mir das IncrediMail Programm heruntergeladen und alles neu eingerichtet. Erst jetzt habe ich die alten Daten von meinem alten Laptop exportieren können. Leider sind jetzt meine aktuellen Emails, Kontakte, etc. alle weg. Gibt es eine Mögichkeit diese wieder herzustellen. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

      #175108
      Nobbi
      Moderator

        Hallo 17052003,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Leider sind jetzt meine aktuellen Emails, Kontakte, etc. alle weg.

        Wie ist das zu verstehen?
        Die Mails die Du jetzt mit IncrediMail runter geladen und die Kontakte eingerichtet hast?

        Denn aus der alten Sicherung hast Du ja alles übernehmen können.

        Aktuelle Mails sofern nicht vom Server gelöscht bzw. noch eine Kopie vorhanden (in IM einstellbar), kannst Du ja erneut holen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175109
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,
          vielen dank für die Nachricht. Die alten Daten wie EMails, Kontakte etc. vom alten Laptop sind jetzt alle auf dem neuen Laptop. Jedoch sind die Emails, Kontakte von den letzten 2 Monaten nicht mehr da. Es ist praktisch alles neue weg. Sag mir bitte wie ich diese Daten wieder herstellen kann.

          Gruß Marion

          #175114
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            von den letzten 2 Monaten

            von der alten Sicherung?
            Wann wurde denn die Sicherung auf dem alten Laptop gemacht?
            Vor den neuen Mails/Kontakten? Und nach den 2 Monaten nicht noch mal?
            Die dürften dann wohl weg dein.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #175115
            Teilnehmer

              Auch hi,
              ich hatte die Sicherung nach den 2 Monaten gemacht, die neuen Mails hatte ich nicht gesichert, dann werde ich mich wohl von den neuen Daten verabschieden müssen.

              Gruß

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.