Datenübernahme an neuen PC klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Datenübernahme an neuen PC klappt nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54444
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo!

      Da ich nun auch einen Laptop habe, möchte ich meine IM-Daten dorthin übertragen. ich mache sowas nicht zum ersten Mal. Diesmal klappt es aber einfach nicht. 🙁

      Wenn ich die Übernahme laufen lasse, geht das bis kurz vor dem Ende. Vllt 1/10 wäre noch zu kopieren. Dann bleibt das Ganze stehen und wenn ich – egal was – anklicke, hängt sich IM auf und lässt sich erst nach einem Neustart des PC wieder öffnen.

      Das hab ich jetzt schon 3x probiert. 2x auf einen Stick und gestern auf eine neue ext. Festplatte die mehr als genug Speicherplatz hat. An dem kann es also nicht liegen. Außerdem kommt keine Meldung, sondern es bleibt einfach stehen. Die ersten beiden Male ist es genau an dem selben Punkt stehen geblieben. Also gleich viel Daten komprimiert bzw. kopiert. Heute waren die komprimierten wieder so viel und die kopierten ein kleines bisschen mehr.

      Kann mir jemand helfen, denn ich bräuchte das relativ bald, weil ich verreise und den Lappi mitnehmen will – und natürlich mit meinen Daten in IM.

      Vielen Dank!
      LG Mirjam

      [Editiert am 29/10/2011 von Metze]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)