Datenübernahme (pop3 Konten, Signaturen, ect)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Datenübernahme (pop3 Konten, Signaturen, ect)

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:45 um 1. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #42028
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      in meinem Outlook 2007 habe ich viele pop3 Konten und viele Signaturen.
      Die Mails kann ich ja mit der .pst Datei übernehmen.

      Wie kann ich alle pop3 konten und alle Signaturen für die Konten übernehmen???
      Alle neu \”einzutippen\” macht nut blutige Finger…

      danke, mfg rku

      #146598
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich möchte alle pop3 konten und signaturen von einem notebook mit outlook 2007 zu einem anderen transferieren…
        sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen…
        mfg rku