Datenerweiterung \” ima \”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Datenerweiterung \” ima \”

  • Autor
    Beitrag
  • #50740
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Kann mir jemand Helfen, denn immer wenn ich den PC Starte kommt ein Fenster mit dem Inhalt:

      Es scheint, dass die Dateierweiterung \”ima\” nicht mit IncrediMail verbunden ist.

      Diese Datei ist für IncrediMail erforderlich, um korrekt zu funktionieren.

      Möchten sie mit Incredimail verbinden.

      JA Nein

      Was muss ich ändern?????

      Grüsse Daniel

      #176719
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt, (Daniel)

        was wenn Du auf \”JA\” klickst?
        Und schau auch mal hier.
        Dateierweiterung .ima ???

        PS:
        Nennung der Standardkonfiguration Deines PC könnte zur schnelleren Klärung Deines Problems beitragen. (BS – IM Version etc.)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176751
        Unbekannt
        Teilnehmer

          @ Nobbi

          Danke für deine Antwort.

          Nun wenn ich ja drücke geht das IncrediMail auf und funktioniert einwandfrei.
          Es nervt ja nur weil jedes mal wenn ich den PC Starte dieses Fenster kommt.

          Zu den Daten:
          Laptop: Hewlett Packard Pavilion DV7-2150
          WXGA+ Montevina P8800, 4GB,640GB,DVD±,Bluray,CAM,HDMI
          ATI HD4650 1024MB,VHP,TV,BT

          Antivirus: Avira
          Windows 7

          Grüsse

          Daniel

          #176760
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Hast Du den Tip mit dem deinstalieren und neuinstalieren auch probiert ?