Fehlermeldung vor IM Start

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung vor IM Start

  • Autor
    Beitrag
  • #54105
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      nach meiner letzten \”nachneuenletterstöbernaktion\” erscheint nun vor jedem IM Start ein Fenster mit folgendem Text:

      \”Es scheint, dass die Dateierweiterung \’.ima\’ nicht mit Incredimail verbunden ist.
      Diese Datei ist für IncrediMail erforderlich, um korrekt zu funktionieren

      Möchten Sie sie mit IncrediMail verbinden?\”

      Egal ob ich mit Ja oder Nein antworte, IM startet und läuft dann ohne Probleme. Ich finde aber keine .ima Dateien auf meinem Rechner.

      Wie bekomme ich das Fenster \”still gelegt\”?

      Danke, Trixi

      #187270
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Trixi!

        Versuche doch bitte mal erst das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version zu installieren. Download bitte hier:
        http://www.incredimail.com/german/download/
        Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann vermute ich, dass bei dir der „IncrediMail Content Importer“ fehlt, um das Briefpapier in dein Formatfeld zu bekommen.

        Übrigens, Frau Jenfri hat uns damals die ICM-Endungen wie folgt erklärt:

        Letter und E-Cards > imf
        Melder > imn
        Skin > ims
        Sound > imw
        Animationen > imi
        IMA = IncrediMail Animation (IncrediMail Ltd.)

        Dies nur als Service für eine zusätzliche Information.

        Gruß Fleyer