Datenimport von IM

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:55 um 9. April 2007 von Laurius.
  • Autor
    Beitrag
  • #35001
    rudolfwerner
    Teilnehmer

      Hallo, als blutjunger Anfänger von 60 Jahren brauche ich Eure Hilfe.
      Habe mit gebaut und heute in 5 Stunden meine Frau und mich wieder aktiv installiert.
      Wie bekomme ich die bishergen Daten in die neuen angelegten Konten?
      Hab
      1. Datei öffnen angeklickt,
      2. Bei Datenimport \”Kontakte\” angeklickt.
      3 aus den vorhandenen Programme \”Incredi-Meil-Adressbuch angeklickt.
      4 Dan kam \”Ordner durchsuchen\”
      5. Geöffnet sehe ich meinen PC-Explorer.
      Jetzt ist mein Latein am Ende.
      Wie geht es weiter ?
      Ich freue mich auf eine schnelle step by step-Antwort, damit ich wieder alles in Ordnung habe.
      Habe täglich immer einen sehr starken E-Mail-Verkehr.
      Vorab schon einmal vielen Dank im Voraus und
      freundliche Grüße aus dem schönen Westerwald.
      Rudolf WERNER

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

      #125965
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo in den Westerwald,
        verstehe ich das richtig, mit dem Anklicken auf das Incredi-Adrs.buch, öffnet sich der Explorer?
        Hilfreich wäre zu wissen, was für ein Mist gebaut wurde(alles gelöscht oder…..)???
        Evtl. ist dann Hilfe möglich, normalerweise hat der Explorer nichts mit Incredi zu tun.

        abgesehen hiervon – wäre evtl. eine systemwiederherstellung von dem tag an, an dem PC noch richtig funktionierte, der einfachste weg gewesen:Start/Systemsteuerung/Hilfe/Systemwiederherstellung

        ich empfehle oftmals auch eine datensicherung mit z.B. norton ghost, so hat man in wenigen minuten wieder alles im lot.

        für Inc. ist der data manager hilfreich, anfänglich in englisch, aber kann man nach dem download auf deutsch – einfach und schnell umstellen: ganz am ende auf der seite:

        evtl. später mal hilfreich in pc-fragen, ein gutes forum: http://www.seniorenportal.de
        oder spotlight.de

        Gruß shinita

        [Editiert am 27/2/2006 von shinita]

        #125993
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo in den Westerwald,
          verstehe ich das richtig, mit dem Anklicken auf das Incredi-Adrs.buch, öffnet sich der Explorer?
          Hilfreich wäre zu wissen, was für ein Mist gebaut wurde(alles gelöscht oder…..)???
          Evtl. ist dann Hilfe möglich, normalerweise hat der Explorer nichts mit Incredi zu tun.

          [u] abgesehen hiervon – wäre evtl. eine systemwiederherstellung von dem tag an, an dem PC noch richtig funktionierte, der einfachste weg gewesen:Start/Systemsteuerung/Hilfe/Systemwiederherstellung [/u]

          ich empfehle oftmals auch eine datensicherung mit z.B. norton ghost, so hat man in wenigen minuten wieder alles im lot.

          für Inc. ist der data manager hilfreich, anfänglich in englisch, aber kann man nach dem download auf deutsch – einfach und schnell umstellen: ganz am ende auf der seite:

          evtl. später mal hilfreich in pc-fragen, ein gutes forum: http://www.seniorenportal.de
          oder spotlight.de

          Gruß shinita

          [Editiert am 27/2/2006 von shinita]

          #125995
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo
            Bei mir kommt Durchsuchen, wenn ich das anklicke kommt ein neues Fester in dem ich meinen PX-Explorer sehe. Wie bei dem \”Link\” zu erkennen, steht hier ein Punkt bei ausgewählte Ordner und im Ordner steht Posteingang.
            Ich hätte diesen Bereich gerne eingefügt, aber leider weiß ich nicht, ob ich die unter Word gespeicherten Fenster hir einkopieren kann.
            Bin auch hier für eine Lösung sehr dankbar.
            Rudolf WERNER

            #143965
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              habe unter http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=10&categories=Importieren+und+exportieren#35
              die Anleitung befolgt, aber dann bekam ich die Meldung, daß die cab-Datei möglicherweise beschädigt ist. Und jetzt stehe ich da … 🙁

              Weiß jemand Rat?

              Gruß, Quengel

              #143977
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                scheinbar habe ich bei der Uebertragung zum neuen Computer etwas Grundlegendes vergessen – ENTFERNUNG DER LIZENZ.
                Geht da noch etwas, oder sind meine Meldungen und Kontakte fuer immer verloren???
                Meine Lizenz funktioniert aber auf dem neuen Computer, aber ohne Adress-Buch wird es laestig!!!
                Bin fuer jede Hilfe dankbar.

                FROHE OSTERN

                #143978
                erbsenzaehler
                Teilnehmer

                  [b]Augenscheinlich[/b] habe ich bei der Uebertragung zum neuen Computer etwas Grundlegendes vergessen

                  Einverstanden, Unbekannt?

                  [Editiert am 9/4/2007 von erbsenzaehler]

                  #143980
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ja, das ist sicher ein wertvoller Hinweis, aber was mach ich denn nun? Ich habe doch auf dem neuen Rechner die Lizenz auch wieder genauso drin wie auf der alten Kiste?´

                    Danke und Gruß, Quengel

                    #143987
                    Laurius
                    Teilnehmer

                      @erbsenzaehler,

                      IM-LOG-Daten wieder gefunden.
                      Ist es möglich, daß meine CAB-Dateien deshalb evtl. beschädigt sind, weil wir (Quengel und ich) zu schnell geschossen haben, oder kann man noch etwas retten???

                      Ich hoffe, daß uns jemand helfen kann.

                      Gruß
                      Laurius