Datenrücksicherung von älterer IM Version

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datenrücksicherung von älterer IM Version

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #19853
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe die neueste version von incredimail und wollte nun meine daten wieder zurücksichern aus der älteren version aber das prog. sagt mir ständig das die datei beschädigt sei.wenn ich mit der vorgängerversion con incredimail die daten zurück führe klappt aber alles.kann mir jemand helfen ?????

      #67136
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe das selbe Problem gehabt, nehme nun wieder eine ältere Version !

        #67350
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi,
          habe auch das problem. nur wie komm ich an ne alte version. kann mir die einer mailen? ich hab die nicht mehr da….

          anjajulie@web.de

          danke!!!!!

          #67368
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Über Emule gibts alle möglichen Versionen….Aber auf die Dauer ist dieses Prog absolute kacke habe nur Probleme

            #67494
            Der_Helfer
            Teilnehmer

              Hallo,

              das Problem ist ganz einfach zu erklären…..erst ab der \”IncrediMail Version 1107\” ist es möglich Daten zu exportieren (sichern)!
              Es wird zwar in den früheren Version auch Angeboten, aber das funktioniert nicht!

              Der Helfer in Not! (c) 2004 Berlin

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „Datenrücksicherung von älterer IM Version“ ist für neue Antworten geschlossen.