Datenrettung von mails und kontakten

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungDatenrettung von mails und kontakten

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Uwe-Dembski vor 13 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35124

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    MP-Project
    Teilnehmer

    hallo

    habe hier ein problem bei mir hat die festplatte denn geist aufgegeben !! versuche die daten gerade zuretten wie und wo liegen die kontakte und die emails bei incredimail und wie kann ich die am besten wieder ins neue system einbinden?

    vielen dank im voraus

    mfg
    posi

    lebe deine leben solange du noch gelegenheit dazu hast

    #126441

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Ronja0
    Teilnehmer

    Hallöchen,
    also zu diesem Thema gibt es hier einige Antworten (Suche nutzen)
    z.B. hat Lilli dazu gepostet:

    \“sicherung der mails:

    im icm hauptmenü->
    datei->übertragung von daten und einstellungen->übertragung zum neuen comp. diese datei am besten auf einer cd speichern.
    zur sicherheit:
    c:/dok. und einstellungen/ ihr win benutzername/lokale einstellungen/anwendungsdaten
    den ordner IM sichern- dort sind ihre mails, letter, skins, etc…

    sicherung des formatfeldes:
    ganz einfach geht es mit dem IncrediMail_Data_Manager\“

    Vielleicht hilft es ja weiter 🙂

    LG Ronja

    Ich helfe in meiner Freizeit gern - erbitte mir nur Rerspekt und Höflichkeit als Gegenleistung.
     

    #126957

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Sicherung der E-Mails:

    Das Programm Eazy Backup ist ein sehr gutes Tool zum Sicherung und Rückspielen der
    E-Mails. Es erklärt sich bei der Benutzung von selbst. Ist zwar in englischer Sprache,
    aber im Prinzip nicht schwierig.
    Für Skins, etc. benutz den Data-Manager.

    Bis bald und viele liebe Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...