datenstruktur

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›datenstruktur

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 03:37 um 2. März 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40627
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich erklär euch mal kurz und knapp mein problem. hab outlook 03 auf meinem laptop neu installiert da mein tower hinüber ist 🙁
      so nun hab ich die ganzen alten email datein aufm laptop… bzw alle datein vom tower…
      nun suche ich vergebens die zu importierenden datein. also alle meine gesendeten empfangenen emails, adressbuch und und und. währe sehr lieb wen mir jemand sagen kann in welchem verzeichniss die zu finden sind

      ps in der suchfunktion hab ich soviel gefunden hab da kein durchblick
      fals doppelpost sorry

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)