Datentransfer ICM 2.0 nach OL2007

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Datentransfer ICM 2.0 nach OL2007

  • Autor
    Beitrag
  • #55297
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich möchte nach vielen Jahren Arbeit in ICM nun das Programm wechseln (OL 2007). Wie kann ich alle Mails, Ordner, Kontakte, etc. “sauber” von ICM nach OL2007 bringen? Ein weitere Frage ist, ob ich die Mail-Adressen die ICM beim eintippen Auto-ergänzt (sind ja nicht alle in den Kontakten enthalten) ebenfalls nach OL 2007 übertragen kann.

      Für Antworten, Ideen, Tipps, etc. bedanke ich m ich vorab.

      Viele Grüße

      BoB Barker

      #191459
      Teqi
      Teilnehmer

        Das wird nicht so einfach. Die Auto Ergänzung wirst du wohl nicht exportieren können.
        Ich denke das ganze vorhaben schaffst du vielleicht über den Umweg Outlook Express:
        https://www.mailhilfe.de/tools-file-726-IncrediMail-Message-Extractor.html