DATENVERLUST bei OUTLOOK EXPRESS

Home-›Foren-›Outlook Express-›DATENVERLUST bei OUTLOOK EXPRESS

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #128983
    mfn
    Participant

      Immer der Reihe nach.
      Was hast du kopiert und wie hast du kopiert?
      Oft ist in einem neuen System das Adressbuch also die Datei *.wab mit einem anderen Namen ausgestattet. Den neuen Namen musst du herauskriegen und die alte *.wab entspr. umbenennen. Danach kopierst du einfach die alte Datei über die neue.
      Wo sich das Adressbuch befindet erfährst du wenn du es öffnest unter ?, info.
      Wenn du keine *.wab findest, hast du wohl die Ordneroptionen noch nicht richtig konfiguriert.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...