DATENVERLUST bei OUTLOOK EXPRESS

Home-›Foren-›Outlook Express-›DATENVERLUST bei OUTLOOK EXPRESS

  • Autor
    Beitrag
  • #35812
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey leute,

      folgendes problem: mein computer hat den geist aufgegeben. habe immer brav sicherheitskopien gemacht (ganz speziell auch von outlook express wegen der adressen) und als ich alles wieder neu installiert habe, finde ich jetzt keine einzige e-mail adresse im mehr, sowie keine einzige alte e-mail im posteingang von outlook express!!!

      ALSO: MEIN ADRESSBUCH IST LEEEEEEER!

      wer kann helfen?

      ps. habe inzwischen auch schon rausgefunden, wie man adressen exportiert und importiert. aber reichen jetzt reine sicherheitskopien nicht mehr aus und muss ich jetzt jedesmal erst die adressen in einen extra ordner exportieren und dann erst eine sicherheitskopie erstellen???

      #128983
      mfn
      Teilnehmer

        Immer der Reihe nach.
        Was hast du kopiert und wie hast du kopiert?
        Oft ist in einem neuen System das Adressbuch also die Datei *.wab mit einem anderen Namen ausgestattet. Den neuen Namen musst du herauskriegen und die alte *.wab entspr. umbenennen. Danach kopierst du einfach die alte Datei über die neue.
        Wo sich das Adressbuch befindet erfährst du wenn du es öffnest unter ?, info.
        Wenn du keine *.wab findest, hast du wohl die Ordneroptionen noch nicht richtig konfiguriert.