Datum bei Mail fehlt

Home-›Foren-›Thunderbird-›Datum bei Mail fehlt

  • Autor
    Beitrag
  • #31206
    FC
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe etwas in den Einstellungen gespielt und nun ist mir aufgefallen,
      dass ich bei eingehenden mails kein Datum mehr angezeigt bekomme nur noch
      die Uhrzeit wird angezeigt.

      Kann mir jemand helfen was ich da einstellen muss! Bekomme es nicht mehr hin.

      Vielen Dank für die Unterstützung.

      Gruß Peter

      #114937
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hat jemand dafür eine Lösung????

        #117530
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Falls noch keine Lösung gefunden wurde….

          Guckst Du hier: http://www.thunderbird-mail.de/erweitern/erweiterungen/configdate/

        Das Thema ‘Datum bei Mail fehlt’ ist für neue Antworten geschlossen.