Datum neben Aufgaben / Kalendereinträgen auf \”Outlook Heute\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Datum neben Aufgaben / Kalendereinträgen auf \”Outlook Heute\”

  • Autor
    Beitrag
  • #18788
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ist es möglich auf der Outlook Heute-Seite das Datum neben dem Tag anzeigen zu lassen? Wenn ja wie? wäre für Hilfe sehr dankbar unter:

      phi_2k@gmx.net

      #64930
      kiara12
      Teilnehmer

        Hallo,

        Wo liegt das Problem, das Datum wird doch eh in der Kopfzeile angezeit ?

        Ciao,
        Harald

        #64932
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein… ich will des so.

          #64944
          stefanlange
          Teilnehmer

            Hallo,
            standardmässig geht die gewünschte Einstellung nicht. Da sich hinter Outlook Heute aber \”nur\” eine HTML-Datei versteckt, sollte eine Anpassung relativ einfach sein, wenn man die auszuwertenden Felder kennt (wird sicherlich ein nette kleines Suchspiel)

            Viele Grüße
            Stefan Lange

            Viele Grüße
            Stefan Lange

            #64947
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Die Frage ist nur in welchem TAG speichert Outlook das Datum …? Kannst du mi rhelfen? :question:

            Das Thema ‘Datum neben Aufgaben / Kalendereinträgen auf \”Outlook Heute\”’ ist für neue Antworten geschlossen.