Datumsfeld in Aufgaben und kalenderansicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Datumsfeld in Aufgaben und kalenderansicht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:19 um 24. Juni 2005 von AndreasRoeder.
  • Autor
    Beitrag
  • #28846
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebes Forum,

      bei den Outlookfeldern Fällig amoder beginnt wird beim anklicken ein kleiner Kalender angezeigt aus dem ich das Datum ,das in dem Feld stehen soll, anklicken kann.

      Frage wenn ich in der aufgabenansicht ein neues benutzer definiertes Datumsfeld eingebe,wie kann ich beim anklicken dieses Feldes erreichen das der Auswahlkalneder angeziegt wird?

      Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompleziert asugedrückt und Ihr wisst as ich meine.

      Gruß
      Dieter

      #103036
      AndreasRoeder
      Teilnehmer

        Hallo Dieter,

        Du hast also ein eigenes Feld definiert?
        Und auf dieses möchtest Du die Kalenderfunktion legen?

        Habe ich das soweit richtig verstanden?

        meet me on
        www.andreas-roeder.net
        newsgroup[at]andreas-roeder.net

      Das Thema ‘Datumsfeld in Aufgaben und kalenderansicht’ ist für neue Antworten geschlossen.