gelesene E-Mail im Eingang nicht mehr angezeigt bekommen.

Home-›Foren-›David-›gelesene E-Mail im Eingang nicht mehr angezeigt bekommen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #37922
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      arbeiten hier mit David Info Center. Habe das Problem, dass ich gelesene E-Mail im Eingang nicht mehr angezeigt bekommen. Nur noch diese, die als ungelesen (also Fettschrift) drin stehen. Wo stelle ich ein, dass ich wieder alle angezeigt bekomme? Auch bei Entwürfe sehe ich nichts mehr was ich entworfen habe. -Merci-

      #135762
      Unbekannt
      Teilnehmer

        nimm mal alle regeln raus!

        #144666
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das liegt definitiv an der Sortierung!

          #166574
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo ich habe eine Frage wie bekomme ich die Spalte Absender Adresse (Email adresse) in den Papierkorb???

            MfG

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.