David InfoCenter- Lesebestätigung

Home-›Foren-›David-›David InfoCenter- Lesebestätigung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:21 um 18. Juni 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37268
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich besitze zum E-Mail schreiben das David InfoCenter. Ich weiß es gibt Bessere. Wer kann mir sagen wo ich einstelle, wenn der Empfänger eine E-Mail gelesen hat. Wir erhalte ich die Bestätigung. Das Massage-Tracking ist aktiviert, aber leider nichts.

      danke

      #146135
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich weiß es gibt Bessere

        Ich habe noch keins gefunden.

        Nein jetz aber mal ehrlich. Das mit dem sog. Message Tracking ist sehr schwierig.

        Hebst du deine Mails über einen Provider ab oder nutz du die Server Locator Services im PostMan?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.