Dbx auf alter Partition finden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Dbx auf alter Partition finden

  • Autor
    Beitrag
  • #42198
    tobi83
    Teilnehmer

      HI,

      musste mein XP Home neu Installieren nachdem garnix mehr ging.

      Mein Problem, habe eine zweite Festplatte im PC worauf das neue XP nun ist.

      Wie finde ich die dbx datei vom alten Outlook Express6 damit ich meine Mails wieder habe ??

      Habe in der Windows suche *.dbx eingegeben da findet er nur die Order von dem \”neuen\” OE.

      Hoffe mir kann wer helfen….

      #147255
      mfn
      Teilnehmer

        Der befindet sich eigentlich an der gleichen Stelle wieder im neuen OE.
        Du hattest vorher die Ordneroptionen und Suchfunktion vorher nach diesem Schema geändert:
        http://people.freenet.de/rene-gad/invisible.html