DBX-Dateien lesen… ABER WIE?

Home-›Foren-›Outlook Express-›DBX-Dateien lesen… ABER WIE?

  • Autor
    Beitrag
  • #38233
    cristocao
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab wegen einer Systemneuaufspielung den Ordner

      C:\\Dokumente und Einstellungen\\Molinero\\Anwendungsdaten\\Identities\\{59DF33A6-E1CE-4C65-B109-B627C2B6F2E4}\\Microsoft\\Outlook Express

      gespeichert, da ich dachte ich könne diesen einfach wieder ins \”frische\” Stystem einfügen, und die alten E-Mails wieder lesen.

      In dem Ordner sind DBX-Dateien, die sich nicht einfach öffnen lassen.

      Wie komme ich nun wieder an meine Mails?

      P.S.: Zufor war der Ordner in einem Window ME-System, jetzt habe ich XP. Kanns daran liegen?

      Danke, Leute,
      lg-christoph

      #136539
      sontag96
      Teilnehmer

        Lassen sich die DBX-Dateien nicht mit und durch OE (Outlook Express) öffnen?

        Eine Möglichkeit des Auslesen hättest du mit dem Tool, das Du hier

        http://www.oehelp.com/DBXtract/

        bekommst.

        #136557
        Mailhilfe
        Administrator
          #136650
          cristocao
          Teilnehmer

            Vielen vielen Dank für die nützlichen Antworten Leute!! Jetzt hab ich ein nerviges Problem weniger am Hut!

            bis bald
            christoph