dbx Dateien Mails wiederherstellen

Home-›Foren-›Windows Mail-›dbx Dateien Mails wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #41924
    mgroell
    Teilnehmer

      Gibt es eine Möglichkeit gelöschte Mails wiederherzustellen? In Outlook Express ging dies ja anhand von dbx Dateien.

      Im Windows Mail Ordner befindet sich die Datei “WindowsMail.MSMessageStore”, kann man die Datei irgendwie öffnen bzw die Mails daraus extrahieren?

      lg

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #155424
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Gibt es eine Möglichkeit gelöschte Mails wiederherzustellen? In Outlook Express ging dies ja anhand von dbx Dateien.

        Im Windows Mail Ordner befindet sich die Datei \”WindowsMail.MSMessageStore\”, kann man die Datei irgendwie öffnen bzw die Mails daraus extrahieren?

        lg

        #155425
        Unbekannt
        Teilnehmer

          genau das interessiert mich auch brennend…

          #155426
          nadarosa
          Teilnehmer

            Hallo, ich habe das selbe Problem!
            Ich habe ausversehen Nachrichten im Speicherordner gelöscht. Diese habe sich aber aus der MessageStore wieder hergestellt. Jetzt möchte ich den Speicherordner wieder herstellen, so dass die Nachtichten auch in der Inbox auftauchen.

            Weiteres Problem: Wie kann ich z.B. den Spamordner löschen, ohne dass die Mail im Ordner Gelöschte Objekte auftauchen? Früher habe ich einfach die Spam.dbx gelöscht. Jetzt werden die Mails einfach wiederhergestellt und ich kann sie nicht löschen. Im Gelöschte Objekte Ordner müsste ich die Spams dann akribisch raussuchen, um sie ganz loszuwerden…

            [Editiert am 9/1/2008 von nadarosa]

            #170538
            Unbekannt
            Teilnehmer

              @nadarosa
              wie hast du die emails wieder hergestellt?

              mfg

              #170549
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hat keiner eine Lösung oder Idee??