- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 08:31 um 9. März 2006 by Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›DBX Defekt ?
Du hast einen Fehler gemacht, nämlich überhaupt einen Virenscanner oder Firewall das Abscannen von Mails zu erlauben. Das vertragen die sensiblen Datenbanken von OE auf Dauer nicht.
Versuche mit dem Tool DBXtract, deine Mails wiederzuholen (auch im recovered Mode).
Prognose: keine gute
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp
hallo und danke dir für deine hilfe
werde das tool probieren, auch wenn deine prognose eher düster aussieht, aber ich meine die hoffnung stirbt zuletzt.
nochmals danke gruß mike
🙁
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: