dbx. Ordner mit allen Mails futsch

Home-›Foren-›Outlook Express-›dbx. Ordner mit allen Mails futsch

  • Autor
    Beitrag
  • #49736
    Outlookstarter
    Teilnehmer

      Habe auch das Problem das meine Mauls weg sind. Unter lokale Einstellungen als dbx. noch vorhanden. Habe schon die diversen Programme versucht zum wieder herstellen. Funktioniert leider nicht. Ich verstehe nur überhaupt nicht, warum ein Ordner mit Inhalt der noch auf dem Rechner ist nicht wiederhergestellt werden kann????????? Vielleicht kann mir da ja mal jemand helfen und dies für Dummis erklären.
      Habe leider nicht gesichert und nutze Windows XP mit Outlook Express 6.

      Vielen Dank im voraus

      #173911
      mfn
      Teilnehmer

        Unter lokale Einstellungen als dbx. noch vorhanden.

        Wie groß ist denn die entspr.sind die jeweils?
        Du hast auch das Programm DBXtract, ausprobiert, um an deine Mails zu kommen.
        Benutze dabei auch den \”Recovered Mode\”.
        http://www.pctip.ch/downloads/dl/20474.asp
        Lass dem Tool viel Zeit. Dauert manchmal Stunden, bis es fertig ist und es scheint abgestürzt zu sein.

        Ich verstehe nur überhaupt nicht, warum ein Ordner mit Inhalt der noch auf dem Rechner ist nicht wiederhergestellt werden kann?????????

        Es handelt sich bei den DBX-Dateien um recht empfindliche Datenbänke.
        Diese vertragen 2 Dinge nicht:
        Größen ab 500 MB (ich persönlich setze die Größe noch niedriger an).
        Virenscanner/Firewall vorhanden, die den Mails abscannen?

        Weißt du, was ich nicht verstehe?
        Wie kann man einem Computer/Programm blind vertrauen? Der achtet nämlich nicht auf deine Datensicherheit, weil er Murphyals Freund hat.
        Tut mir leid, dir so etwas sagen zu müssen.

        [Editiert am 7/10/2009 von mfn]