Der Pfad zum Ordner Outlook Express funktioniert nicht

HomeForenOutlook ExpressDer Pfad zum Ordner Outlook Express funktioniert nicht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  moga4144 vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51209

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    moga4144
    Teilnehmer

    Habe auf meinem Rechner MS WIN XP Home Edition installiert. Nachdem ein Serverproblem beim Provider endlich behoben war gibt es nun bei meinem Mailsystem – Outlook Express 6, ein großes Problem. Ich kann trotz des unter „Extra-Optionen-Wartung“, richtig eingestellten Pfades, wo ich meine alten und aktuellen Dateien aufgelistet sehe, auf diese Nachrichten und Ordner leider nicht zugreifen. Es wird immer ein ganz alter, nicht mehr aktueller Schirm aus dem Jahre 2006 geöffnet, wo ich zwar die aktuellen Nachrichten sehen kann, es ist aber keine Vergangenheit vorhanden. In dem nicht zu öffnenden Ordner sehe ich aber am Datum, dass dort auch die neuen eingehenden Nachrichten gespeichert werden. Weshalb kann ich auf diesen Ordner nicht zugreifen und öffnen. Wie komme ich wieder zu meinen alten und aktuellen Nachrichten, die ja anscheinend vorhanden sind. Kann mir hier jemand mit einem guten Rat weiterhelfen? Danke.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...