Der sicherste Mailclient?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Der sicherste Mailclient?

  • Autor
    Beitrag
  • #55359
    mani334
    Teilnehmer

      Hallo! Ich hoffe ich stelle die Frage im richtigen Forum. Welcher Client ist der sicherste für Windows? Also z.B. keine Webbugs, kein (IE-)HTML-Interpreter, Passwort auf das Programm, keine selbst bestätigte Empfangs-/Lesebestätigung im Hintergrund, verschlüsselte Mailspeicherung usw.
      Was käme da in Frage? Tests habe ich gefunden aber nicht so auf Sicherheit hin ausgelegt.
      Danke

      [Editiert am 4/11/2012 von mani334]

      #191629
      Teqi
      Teilnehmer

        Pegasus Mail!
        Würde ich sagen, das ist das älteste E-Mail Programm.
        Früher war’s mal DAS E-Mail-Programm. Dann kam aber irgendwann der Donner Vogel und alle Anwender sind auf diesen gewechselt.
        Die Funktionen des Programmes sind eigentlich unglaublich….