Details in der Übersicht sichtbar – sonst nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Details in der Übersicht sichtbar – sonst nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #47204
    donbahlsen
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Wenn ich in meinem Nokia-Mobiltelefon einem Kontakt beispielsweise eine neue email-Adresse zuweise und dann das Telefon mit Outlook synce,erscheint dieses neue Details auch brav in der Übersicht und auch beim Senden erkennt Outlook diese Adresse, allerdings finde ich diese email-Adresse nirgendwo, wenn ich die Details vom Kontakt öffne. Weder in einem der drei möglichen Adresse, noch sonstwo? Hat da Jemand eine Idee oder bin ich blind?

      Gruß donbahlsen

      #166671
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du vielleicht mehrere Kontakte Ordner?

        #166999
        donbahlsen
        Teilnehmer

          Hallo Teqi

          danke für die Antwort und Jein dazu. Ich hab zwar mehrere KontakteOrdner, allerdings erscheint die Änderung tatsächlich im richtigen Fenster in der Übersicht (also wenn ich bei Outlook auf \”Kontakte\” drücke). Wenn ich dann im Handy beispielsweise eine email-Adresse hinzufüge, dann erscheint Diese bei dem entsprechenden Kontakt auch. Wenn ich dann den gewünschten Kontakt doppelt anklicke und damit alles sehen kann, was dazu gespeichert ist, dann ist das Detail nirgendwo aufzurufen. Seeeehr Seltsam. Noch eine Beobachtung habe ich gemacht, die sicherlich damit im Zusammenhang steht: Wenn ich auf die Idee komme, zu Jenem Kontakt noch eine Änderung zuzufügen und die dann zu speichern kommt die Information, daß ich das nicht machen kann, weil ein anderer Benutzer in einem anderen Fenster die Informationen bearbeitet hat Vor wenigen Sekunden habe ich noch Folgendes festgestellt: Wenn ich nach dem Sync Outlook neu starte, dann klappt alles – komisch, oder???