Outlook 2010 im Druck mit wenig Details

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2010 im Druck mit wenig Details

  • Autor
    Beitrag
  • #54247
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bisher konnte ich im outlook 2003 bei einem Monatsausdruck des Kalenders für jeden Termin diverse mehrzeilige Details sehen.
      Jetzt mit Outlook 2010, wird im Monatsausdruck pro Termin immer nur noch eine Zeile mit Uhrzeit und Text angezeigt. Viel zu wenig, um zu wissen, wo man an diesem Tag ist.
      Habe leider keine Einstellmöglichkeit dazu gefunden.

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Gruß,
      LV

      [Editiert am 8/9/2011 von Mailhilfe]

      #187672
      lastwebpage
      Moderator

        Ich kenne mich mit der Druckfunktion des Kalenders leider kaum aus,
        aber evtl. würde ich mir auch mal
        http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=16645
        ansehen.

        Peter