Details in Monatsansicht anzeigen lassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Details in Monatsansicht anzeigen lassen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:49 um 31. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42412
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich würde gerne eine Monatsansicht (!) ausdrucken, in der alle Details der jeweiligen Termine mit angezeigt werden. Leider wird standartmäßig nur die Betreffzeile der jeweiligen Termine angezeigt bzw. gedruckt. Kann man das ändern?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)