Deutsch auf Englisch ???

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Deutsch auf Englisch ???

  • Autor
    Beitrag
  • #38570
    compistress
    Teilnehmer

      Kann mir jemand ob er/sie erfahrung mit Instalation von deutsche Version auf die englische hat ?

      Hab z.Zt. die 4.31 in English am Laufen.

      Und weil der Link ftp://pegasus.uni-mannheim.de/pegasus/winpmail/language/de/de1-431.exe nicht funktioniert, dachte ich ob es möglich ist den 4.41 auf Deutsch direkt drüber zu updaten :heu:

      Danke.

      [Editiert am 12/10/2006 von compistress]

      #137129
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo compistress,

        der Mirror der Uni Mannheim steht leider nicht mehr zur Verfügung. Die deutsche Vollversion 4.41 gibt es unter: ftp://ftp.usm.maine.edu/pegasus/winpmail/language/de/w32-441-de1.exe

        Das Installationsprogramm erkennt eine vorhandene Version automatisch, so dass die neue einfach drüber installiert werden kann. Wie bei allen größeren Änderungen am System vorher ein Backup der jetzigen Konfiguration machen.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #137137
        compistress
        Teilnehmer

          …so dass die neue einfach drüber installiert werden kann.

          auch wenn die alte englische und die neue deutsche Version ist ?

          Wird dann die Sprache verändert oder gibt ein Konflikt ?

          [Editiert am 13/10/2006 von compistress]

          #137148
          Pegasus
          Teilnehmer

            Hallo compistress,

            ja, denn technisch ist die deutsche Version nichts anderes als eine englische Version mit zusätzlichem Sprachmodul. Durch die Befehlszeile -X EN kannst Du daher auch bei installierter deutscher Version jederzeit wieder auf die englische Oberfläche umschalten.

            Gruß, Pegasus

            In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

            #137166
            compistress
            Teilnehmer

              DANKE.

              Das mit den X EN habe ich nicht verstanden, ist aber auch egal 😀

              #137176
              Pegasus
              Teilnehmer

                Hallo compistress,

                Du startest Pegasus Mail mit
                \\winpm-32.exe -X EN

                Weitere Informationen zu Befehlszeilenoptionen findest Du im gleichnamigen Kapitel der Onlinehilfe (F1).

                Gruß, Pegasus

                In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.