Deutsche Rechtschreibprüfung

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Deutsche Rechtschreibprüfung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16264
    Salvator
    Teilnehmer

      Kennt irgendwer eine Möglichkeit auch die Rechtschreibprüfung zu übersetzten?
      Ich habe mal das Installationsverzeichniss durchsucht nach einer Datei mit den Wörten die man dann ja evtl ersetzten könnte. Leider habe ich nichts gefunden 🙁
      Eine Englische Rechtschreibprüfung bringt mir irgendwie nicht viel. 😛

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Deutsche Rechtschreibprüfung’ ist für neue Antworten geschlossen.