DFÜ-Verbindung funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›DFÜ-Verbindung funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #16415
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem: Durch wahrscheinlich einen Virus kann ich keine DFÜ-Verbindung mehr herstellen (Win 98, Fritz-Card, ISDN, vorher hat es wunderbar funktioniert). Ich erhalte bei jedem Verbindungsversuch die Meldung: „Fehler 678: Der angewählte Computer reagiert nicht. Wiederholen Sie den Vorgang später.“

      Ich habe nun schon folgendes gemacht: Das DFÜ-Netzwerk gelöscht (das Häkchen bei Start…Systemsteuerung…Software…Verbindungen entfernt und win98 neu gestartet), dann ein neues DFÜ-Netzwerk eingerichtet (Häkchen wieder gesetzt) und dann innerhalb dieses DFÜ-Netzwerkes eine neue Verbindung erstellt. Nach Eingabe meiner Verbindungsdaten zu T-Online und eines Verbindungsversuchs erhalte ich nur obige Meldung.

      Auch ein direktes Faxen mit der mitgelieferten Fritz-Fax-Software endet in einem Abbruch des Verbindungsversuches.

      Was kann ich noch machen?

      Bin für jeden Hinweis dankbar.

      Mit freundlichen Grüßen
      Hans

      #60889
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        bist du sicher das hier im richtigen Forum bist, meinst du nicht Outlook?

      Das Thema ‘DFÜ-Verbindung funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.