Dialog speichern unter erscheint (nicht)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Dialog speichern unter erscheint (nicht)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49458
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, die Suche hat mir leider keinen Treffer gebracht, daher hier:

      Wenn ich z.B. einen Word-Anhang aus einer Email heraus öffne und bearbeite….

      – fragt mich Word auf einem PC wo ich die geänderte Datei speichern möchte
      – auf einem anderen PC speichert er die gemachten Änderungen IN der Email….

      Warum ? Gewünscht ist, dass er die Änderungen in der Email speichert und mich NICHT fragt wo er die Datei speichern soll…. habt ihr ne Idee

      (Outlook 2007 mit Exchange 2007 und Word 2007)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)