Die blaue Zahl ist weg (neue email)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Die blaue Zahl ist weg (neue email)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:21 um 15. Mai 2006 von G-Ultimate.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36179
    G-Ultimate
    Teilnehmer

      hi…

      mein problem ist folgendes:
      bei meinem web.de konto ist leider die benachrichtigung für neue emails nicht mehr vorhanden. also diese blaue 1 die nach dem empfang hinter dem entsprechenden ordner steht ist auf einmal weg. also vorher ging das.

      da bin ich auf empfangen gegangen und anschließend hab ich hinter den ordner in klammern die blaue 1 (1 neue email) stehen gehabt bis ich die email als gelesen markiert hab.

      wenn ich auf \”empfangen\” gehe und anschließend auf den entsprechenden ordner klicke, dann erst seh ich, ob ich neue mails hab.

      kennt einer das problem und kann mir weiterhelfen?

      danke und gruß an alle.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)