neue eMail wird nicht gesendet “Ohne” Datum

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›neue eMail wird nicht gesendet “Ohne” Datum

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:01 um 3. März 2013 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55589
    GreenApple
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      ich habe auf einem neuen Rechner Outlook 2010 installiert und alles eingestellt wie vom alten Outlook 2007 bekannt.

      Es funktioniert sonst alles außer dem eMail-Versand:
      Wenn ich nach erstellen einer neuen eMail auf Senden klicke landet die Mail im Postausgangsordner und beim Sendedatum steht “Ohne”. Wenn ich dann auf “Alle Ordner senden/empfangen” klicke wird die eMail nicht gesendet.
      siehe Screenshot anbei.

      Wenn ich dann die eMail in den Entwurfsordner kopiere und wieder auf “Alle Ordner senden/empfangen” klicke wird die eMail richtig versendet.
      Warum passiert das? Wie kann ich es so einstellen, dass die neuen Mails auch direkt sendebereit sind.

      Ich habe auch schon festgestellt, dass in der eMail unter Optionen der Haken bei
      “Übermittlung verzögern bis..” standardmäßig gesetzt ist. Den kann ich gar nicht auschalten. Immer wenn ich in das Menü gehe ist der Haken gesetzt. Ich weiß aber nicht ob das was mit dem obengenannten Problem zu tun hat. Es hat mich nur gewundert.

      Vielen Dank für Ihre Hilfe.

      Fehler Outlook 2010.jpg

      #192549
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1)wenn du über Extras – Senden/Empfangen – Übermittlungseinstellungen -Status anzeigen aktivierst und dann auf Senden/Empfangen klickst, erscheint da eine Fehlermeldung?
        2)Stimmen die Konteneinstellungen wirklich genaustens mit den Angaben des EMailanbieters überein?
        3)Evtl. mal das Konto in Outlook löschen und neu anlegen
        4)Systemsteuerung->EMail, dort über den 3 Button auch mal ein neues Profil probieren.

        Mehr fällt mir dazu auch nicht eine.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.