Die Eigenschaften dieser Nachricht . . .

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Die Eigenschaften dieser Nachricht . . .

  • Autor
    Beitrag
  • #46411
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei mir erscheint beim Versuch, verschiedene Mails über OE zu öffnen:

      Die Eigenschaften dieser Nachricht können nicht angezeigt werden.
      Ein Fehler ist aufgetreten.

      Das wars, keine Fehlermeldung, nix . . .

      Habe Kaspersky Internet Security 9 drauf, kann das mit der Spam Einstellung zu tun haben ???

      Danke schon im voraus

      #163310
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte verbiete Kaspersky das Abscannen Deiner E-Mails. Sollte das nichts nuetzen, deinstalliere bitte Kaspersky.