Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:05 um 6. Mai 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35100
    Smeik
    Teilnehmer

      Nach dem neusten Update meldet sich IncrediMail XE nach dem Anklicken mit folgendem Fenster: “Die korrekte Version von Flash ist noch nicht installiert… Eine sehr einfache Istallationsseite von Flash wird sich bald öffnen”.
      Besagte Seite teilt mir aber mit, dass Flash installiert ist (Flash ist auch im entsprechenden Ordner in IM zu finden!).
      Ich habe hin und her probiert aber außer einem kurzen Aufflackern des IM logos tut sich nichts.
      Hat irgendwer irgend eine Idee was hier vorgeht?? Für jedwede Hilfe wäre ich dankbar!

      [Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]

      #126502
      Smeik
      Teilnehmer

        Hmmm… Hat niemand eine Idee? Der IM Support hat sich auch noch nicht gemeldet…
        und warten..und warten..und warten..und ärgern..und warten..und warten…

        #126651
        Smeik
        Teilnehmer

          Okay, das war\’s dann wohl! Na toll: Weder hier noch beim Support irgendwelche Hilfe. Werde IM dann wohl \”von der Platte putzen\” müssen :thumbdown:

          [Editiert am 8/3/2006 von Smeik]

          #126676
          elli_pirally
          Teilnehmer

            wenn du hier keine hilfe bekommen hast liegt es daran das sich keiner mit dem problem auskennt.
            zu dem support von incredi.
            einfach nerven. immer wieder schreiben. mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.

            hast du es schon mal mit drüber instalieren versucht ?
            welche version nutzt du denn ?uuups sorry habe gerade gelesen die neuste.
            es ist leider so das incredi sich mit jeder neuen version verschlechtert. immer mehr problem tauchen auf.
            ich würde dir ansonsten noch den tip geben incredi runter zu schmeißen. auch komplett aus der reg und dann die vorige version wieder drauf zu spielen mit der du keine probleme gehabt hast

            #127524
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              ja ich habe auch das gleiche problem :exclam: wäre froh um jeden hinweis wie man die sache lösen kann, den meine email adressen kann ich auch nicht mehr rausholen das es nicht mal starten will, das incredi mail :thumbdown: :thumbdown:

              #127532
              Mailhilfe
              Administrator

                eine kurze Frage!
                Habt Ihr die aktuelle Macromedia Flash Version installiert, wenn nicht hier gibt es den Download:
                http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

                [Editiert am 22/3/2006 von Mailhilfe]

                #127545
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Die \”einfache Website\” welche IncrediMail öffnet scheint fehlerhaft zu sein. Der oben angegebene link scheint zu funktionieren, ich selbst habe die \”richtige\” Version von flash mehr oder weniger zufällig bekommen, als ich für ein anderes Programm ebenfalls ein flash plugin benötigte. Daraufhin hat sich IncrediMail gewissermasen selbst repariert. Ja, ja: Die Technik…

                  #127578
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hi, ich habe das gleiche problem…

                    Incredimail und flash player 8 sind installiert, doch es geht nicht.
                    Incredimail meint, ich solle die korrekte version von flash installieren.

                    wie kann ich das nun lösen?
                    welches programm hast du drauf gemacht, als es dann ging?

                    #127599
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo, auch bei mir existiert das genannte Problem. Interessant dabei ist, dass ich auf Windows XP Benutzerkonten eingerichtet habe und Incredimail z. B. bei mir einwandfrei funktioniert (also ist auch der korrekte Flashplayer auf dem System). Bei meiner Frau und meiner Tochter meint Incredimail jedoch der falsche Player wäre installiert. Natürlich kann ich den Flashplayer auch nicht neu vom o. g. Link installieren, da ich dort die Meldung bekomme, dass er bereits installiert ist.

                      Meines Erachtens ist nur eine Datei im IM-Verzeichnis des jeweiligen Benutzers defekt bzw. nicht vorhanden – nur welche ???

                      #127838
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        Ich habe hier mal eine Antwort, von Incredimail dazu:

                        Please do the following in order to solve the Flash Player problem you are experiencing:

                        1. Open Internet Explorer.

                        Note: You must install Flash using Internet Explorer. If you will do this with any other browser, the problem will not be solved.

                        2. Click here to open the Macromedia site.

                        3. Click \’Install Now\’ to reinstall the Flash Player:

                        If the problem persists, please do the following:

                        Open Internet Explorer and click here to uninstall the Macromedia Flash Player from your computer:

                        Note: You must use Internet Explorer to solve this problem

                        Once the Macromedia Flash Player is uninstalled, click here and reinstall the Macromedia Flash Player:

                        This procedure should solve the problem you are encountering.

                        Es muß also der Internet Explorer verwendet werden.

                        #170866
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          hatte das Problem auch gerade und war schon verzweifelt wegen meiner ganzen EMails. Am besten den vorhandenen Flashplayer deinstallieren, die angezeigte IE-Macromedia Seite öffnen, der Player installiert sich von allein und man sieht die Animation.
                          Dann öffnet sich auch wieder IM.

                          Viel Erfolg Iraya