Die Mails kommen doppelt an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Die Mails kommen doppelt an

  • Autor
    Beitrag
  • #53373
    colaxa
    Teilnehmer

      Hallo,bekomme bei IncrediMail stets alle Mails doppelt. Wie kann ich dieses abstellen?
      LG Bärbel Schneider

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 17/2/2011 von Nobbi]

      #185105
      Nobbi
      Moderator

        Hallo colaxa,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wie sind Deine Einstellungen in IM bezüglich Deines E-Mail Kontos?
        Werkzeuge > E-Mail-Konten… > Konto wählen > Eigenschaften > Erweitert
        (Übermittlung – Mails auf Server lassen – nach xx Tagen löschen)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185113
        colaxa
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi
          Habe die Einstellung verändert. Ich hoffe es klappt nun. Herzlichen Dank.

          #185131
          colaxa
          Teilnehmer

            🙁 Hallo Nobbi
            melde mich nochmal mit meinem Problem. Es hat nichts genutzt
            bekomme alle Mails immer noch doppelt.

            #185249
            Trixi3107
            Teilnehmer

              Hallo alle zusammen, ich hab das gleiche Problem. Manchmal kommen sie sogar 3 oder 4 fach :exclam:

              Lieben Gruß Trixi

              #187005
              rosapi
              Teilnehmer

                Ich hab das Phänomen auch seit 2 Tagen. Hab den Laptop gestartet, Incredimail aufgemacht und plötzlich kam alles doppelt. keine Ahnung warum. Einstellungen stimmen sowohl beim Provider wie auch im IM

                #187006
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo zusammen,

                  habt ihr womöglich bei eurem Anbieter eine Weiterleitung an andere Adressen eingerichtet von wo IM auch die Mails holt?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #187007
                  rosapi
                  Teilnehmer

                    Nein, ich habe keine Weiterleitung… die Einstellungen sind gleich wie vorgestern. bis dahin ging es ja auch problemlos…