Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurück gesendet

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeDie Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurück gesendet

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 12 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38050

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurück gesendet

    Dieser Fehler wird mir immer dann angezeigt, wenn ich eine Email verschicken möchte.

    Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, da der Fehler plötzlich aufgetaucht ist.

    Ich habe bereits versucht meine pst dateien zu Reparieren und ich habe mein Mail profil gelöscht und ein neues erstellt. Aber selbst mit einem \’jungfräulichen\‘ profil erhalte ich die besagte Fehlermeldung beim Sendne von Emails.
    Auch das deaktivieren meines Emailprogramms (NOD32) hat nichts gebracht.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    btw, auch das update auf die neue Beta2 tr hat nichts gebracht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...