Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurück gesendet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurück gesendet

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38050
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurück gesendet

      Dieser Fehler wird mir immer dann angezeigt, wenn ich eine Email verschicken möchte.

      Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, da der Fehler plötzlich aufgetaucht ist.

      Ich habe bereits versucht meine pst dateien zu Reparieren und ich habe mein Mail profil gelöscht und ein neues erstellt. Aber selbst mit einem \’jungfräulichen\’ profil erhalte ich die besagte Fehlermeldung beim Sendne von Emails.
      Auch das deaktivieren meines Emailprogramms (NOD32) hat nichts gebracht.

      Ich hoffe mir kann jemand helfen.

      btw, auch das update auf die neue Beta2 tr hat nichts gebracht.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)