Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert.

  • Autor
    Beitrag
  • #50696
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich eine mail in Outlook löschen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung:

      Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert.
      Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu.

      Hab jetzt schon mehrfach komplett neu hochgefahren klappt einfach nicht.
      Was kann man tun, wer hat einen Rat?

      [Editiert am 9/8/2013 von Mailhilfe]

      #176614
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn ich euch hier gerade schon einmal belästige, gleich noch ne Frag ehinterher. Ich möchte meine Kontakte auf einen anderen Rechner kopieren. Wie kann ich das am besten machen? Mit dem Exportieren klappt es nicht, warum auch immer…

        Vielleicht gibt\’s ja hier noch einen schlauen Fuchs mit ner Idee…