\”Die Serververbindung wurde unterbrochen\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›\”Die Serververbindung wurde unterbrochen\”

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33073
    TAlex
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hab ein interessantes Problem mit Outlook 2002. Das Abrufen meiner GMX Mails funktioniert einwandfrei. Bislang hatte ich keine Probleme mit meinem Konto und daraus folgt, dass ich keine Änderungen meiner Einstellungen gemacht habe.

      Nun kommt es aber dazu, dass wenn ich auf \”Senden/Empfangen\” klicke, meine Mails zwar empfangen werden, aber die Meldung
      \”Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.gmx.at – Nachrichten werden gesendet und empfangen\”: \”Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.\”
      erscheint.

      Das Sende von Nachrichten funktioniert auch nicht mehr. Wie soll ich mir das erklären? Ich hatte zwei Jahre lang kein Problem und hab nichts verstellt und plötzlich funktionierts nicht mehr?!?

      Vielleicht hat ja hier jemand Hilfe!

      mfg
      Alexander

      Ich habs gefunden. Keine Ahnung wie, aber auf alle Fälle war der Ausgangsserver falsch…

      [Editiert am 20/11/2005 von TAlex]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘\”Die Serververbindung wurde unterbrochen\”’ ist für neue Antworten geschlossen.