Die Suchefunktion in mailhilfe.de

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Die Suchefunktion in mailhilfe.de

  • Autor
    Beitrag
  • #39955
    kormoran
    Teilnehmer

      Liebe Mods,
      diese Seite ist ziemlich gut und mir wurde auch schon mehrmals geholfen. Dafür erstmal ein großes Lob und vielen Dank an alle Mitstreiter.

      Nun hätte ich einen Vorschlag, von dem ich meine, dass er für alle Benutzer vorteilhaft wäre:
      Könnte man eine Suchfunktion einrichten, die sich nur auf das jeweils besuchte Forum bezieht?

      Ich kenne diese Funktion aus anderen Foren, weiß aber natürlich nicht, ob man das hier überhaupt technisch realisieren könnte.

      Jedenfalls fände ich es praktisch, denn es ist ja doch so, daß viele Fragen nur speziellle Programme betreffen oder bestimmte Themen, für die es ja auch sinnvollerweise separate Unterforen gibt.
      Die Ergebnisliste der jeweiligen Suche würde dann wesentlich leichter zu \”durchkämmen sein\”, was wiederum dazu führen könnte, dass die User weniger Fragen zu Themen stellen, die an anderer Stelle bereits geklärt wurden.
      …what makes a Mod\’s life easier…
      Herzliche Grüße
      kormoran

      gH=B-K
      Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett

      #140711
      Mailhilfe
      Administrator
        #140714
        kormoran
        Teilnehmer

          :redhead: gott, wie peinlich…
          Die Suchen-Funktion in der grauen Leiste sah ich zwar, aber reingesehen habe ich nicht extra, weil ich wohl dachte, dort käme das gleiche raus wie bein Suchen-Feld oben rechts.

          Nun, wieder mal zeigt sich:
          Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

          Danke für die Hilfe
          Kormoran

          gH=B-K
          Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett