Dienste unter OL 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Dienste unter OL 2000

  • Autor
    Beitrag
  • #44530
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe bis vorhin OE benutzt. Da ich nun aber in Zukunft viel zu tun haben werde, habe ich mein OL2000 installiert.

      Nun habe ich eine Frage. Beim Einrichten von OL kam die Frage nach dem Dienst, naja ich hab da jetzt mal \”Internet Mail angegeben\” doch leider lassen sich damit keine Mails verschicken.

      Könnt ihr mir weiterhelfen? Besten Dank

      Sebi

      #155665
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin,

        Das Programm Microsoft Office Outlook 2000 ist schon so arg alt, dass
        ich mich beim besten Willen nicht mehr darauf besinnen kann, wie ich
        es damals eingerichtet habe.

        Waere es fuer Dich nicht sinnvoll, ein aktuelles E-Mail-Programm
        einzusetzen?

        Moin

        sontag96
        mailto: [email]080117130944.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155677
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Huhu,

          nun ja, ich kenn und hab nur dieses Programm mit Lizenz. Da ich dort sämtliche Features wie Kalender, Journal etc habe, empfand ich die Lösung eigentlich als Beste.

          Gibt es ein vergleichbares aber kostenloses Programm?

          Gruß und danke!