Diese Fehlermeldung bekomme…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Diese Fehlermeldung bekomme…

  • Autor
    Beitrag
  • #40294
    Hedi
    Teilnehmer

      ich seit den letzten beiden Updates fast täglich.

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000000
      Faulting Offset: 0000F365
      Module: ImApp.exe

      0000F365 ImApp.exe

      Danach friert das Programm ein und ich kann es nur mit Strg,Alt,Entf. beenden. Auch eine Reparatur des IM hat nichts gebracht.

      Hat eine/r evtl. eine Idee, woran das liegt?

      Danke und lieber Gruß, Hedi

      #141545
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hmmmmm hast Du irgendwas an Deinem System verändert ?
        Mit nem Regcleaner gearbeitet ?
        Hast Du Dir mal die ExeDatei runter geladen und neu instliert ?

        #141547
        Hedi
        Teilnehmer

          Meinst Du damit nur das Update oder das Gesamtprogramm? Mit dem RegCleaner hab ich nicht gearbeitet, aber mit Purgatio Pro.

          #141552
          elli_pirally
          Teilnehmer

            wenn du mit purgatio gearbeitet hast kannst du doch die sicherung zurück spielen soweit ich weiß. wenn das nicht hilft lade dir mal die exedatei von der incredimailseite runter.
            incredi schließen auch rechts neben der uhr. firewall auschalten und incredi neu instalieren. nicht vergessen dann den firewall wieder ein zu schalten

            #141553
            Hedi
            Teilnehmer

              geht leider nicht, weil bei Purgatio nur 14 Tage gespeichert wird. Ich bin mir aber einigermassen sicher, dass ich dort nichts geändert habe bzw. habe lassen (Reg). Werde es aber morgen mal so ausprobieren, wie Du beschrieben hast und sage dann Bescheid.

              Hab erstmal vielen Dank und bis morgen 🙂

              #141611
              Hedi
              Teilnehmer

                Ich habe gestern IM neu installiert. Aber leider ist das Problem immer noch da. Nun weiss ich keinen Rat mehr…. 🙁

                #141616
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  irgendwas hast du zerschossen beim reinigen.
                  wie weit kennst du dich in der reg aus ?
                  vielleicht würde es helfen wenn du incredi komplett vom rechner schmeißt und dann nochmal instalierst. bin mir aber nicht sicher. ich denke eher das du das system neu aufsetzten mußt.

                  #141618
                  Hedi
                  Teilnehmer

                    das glaub ich nicht so ganz, denn die Probleme fingen ja erst nach dem beiden letzten Updates an. An die Reg gehe ich nicht so gern ran….Wenn ich nun den IM deinstalliere, bleiben dann meine Nachrichten erhalten. Denn das ist wichtig. Da ich bei Ebay einstelle, wäre es eine Katastrophe, wenn diese dann nicht mehr da wären….

                    Was meinst Du mit System neu aufsetzen…..

                    Enttäuscht bin ich vom Support von IM. Habe die Premium-Version und daher Vip-Beratung. Kommt aber so rein gar nichts… 😡

                    Weiss denn einer von euch, was die Fehlerbeschreibung sagt…könnte mir evtl. helfen…

                    Nochmals danke :thumbup:

                    #141630
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      ich weiß leider nichts mit der fehlermeldung anzufangen.
                      wann hast du denn das letzte update gemacht ?
                      die letzte version ist vom 15 januar.

                      tut mir leid das ich dir nicht helfen kann