Diese Seiten sind virenverseucht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Diese Seiten sind virenverseucht

  • Autor
    Beitrag
  • #176350
    Muste
    Teilnehmer

      Hallo
      Das mit der Meldung von Kaspersky hatte ich auch nachdem ich von der Version 7 auf 9 abgedatet habe (als ich die Lizenz lezetn Monat verlängert habe)

      Der Grund war das installieren von der Version 9 ohne vorher die 7 richtig gelöscht zu haben.

      Jetzt ist es weg

      #176354
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Avira AntiVir-Nutzer,

        wenn ihr genaueres über die Meldungen in AntiVir bezüglich Mailhilfe.de bzw. dieses Forum kundtun bzw. kritisieren wollt, gibt es keine bessere Anlaufstelle als das Avira-Forum

        Stellt da Eure Beobachtungen (Screenshot) rein und Euch wird mit Sicherheit unter anderem aus erster Quelle geantwortet. 😉 :thumbup:

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176362
        vanda69
        Teilnehmer

          Also bei meinen Kaspersky Version 2010 ist das nicht.Anscheind ist es bei dir einfach zu scharf eingestellt.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #176363
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Also, ich gebe nichts mehr auf diese Meldung von Kaspersky.Der macht gerne mal ein bißchen Theater.Auch im Forum von Kaspersky wurden diverse Fehlermeldungen gesprochen.Einige User waren auch ganz schön verärgert.
            Der hat ja sogar auf meiner eigenen Webseite Google AdSense blockiert als Phishing.
            Das was sehr gut ist an kaspersky sind die E-Mail Optionen.Das ist ein großer Grund mit warum ich mich für den entschieden habe.

            LG Helga

            #176364
            Anonym

              Also, ich gebe nichts mehr auf diese Meldung von Kaspersky.Der macht gerne mal ein bißchen Theater.Auch im Forum von Kaspersky wurden diverse Fehlermeldungen gesprochen.Einige User waren auch ganz schön verärgert.
              Der hat ja sogar auf meiner eigenen Webseite Google AdSense blockiert als Phishing.
              Das was sehr gut ist an kaspersky sind die E-Mail Optionen.Das ist ein großer Grund mit warum ich mich für den entschieden habe.

              LG Helga

              hatte gerade einen Beitrag geschrieben und war nicht eingeloggt.
              So nun wißt ihr wer das obrige geschrieben hat.

              Ich habe auch Kaspersky Version 2010 aber bekomme die Einstellung nicht hin.
              LG Helga

              [Editiert am 2/1/2010 von ashley]