Directbox – Mails aus 2 verschiedenen Accounts abrufen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Directbox – Mails aus 2 verschiedenen Accounts abrufen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32819
    DiMarco76
    Teilnehmer

      Moin,

      habe 2 Mailadressen bei Directbox. Möchte gerne beide Accounts über Outlook XP abrufen.
      Leider funktioniert nur der erste, der zweite läßt sich trotz identischer Einrichtung nicht abrufen.
      Fehlermeldung: … Server antwortet ??
      Nun habe ich herausgefunden, daß 1 Account immer funktioniert, egal welchen der 2 ich nehme. Sobald ich den zweiten anlege, funktioniert dieser dann nicht.

      Jemand eine Ahnung?

      Cya
      Dimi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Directbox – Mails aus 2 verschiedenen Accounts abrufen?’ ist für neue Antworten geschlossen.