Dokumentation Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Dokumentation Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #32954
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Gibt es irgendwo eine Dokumentation über Incredimail, ähnlich eines Handbuches? Manche Menüpunkte sind leider nicht sehr aussagefähig, z. B. \”automatisch 3-D-Animationen herunterladen\”. Das klingt zunächst sehr einfach, aber in welchem Zusammenhang macht das Sinn? Ein Handbuch in deutsch wäre nicht schlecht, die Hilfe-Seiten sind bis auf den Junkfilter leider nur in englisch…

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #119219
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,

        leider gibt es keine deutsche Anleitung bzw. Handbuch, Icm. sitzt in Israel, denken zwar an den deutschen Markt, aber damit hat\’s sich auch schon.

        Gruß shinita

        #119228
        Unbekannt
        Teilnehmer

          und was ist mit den Tipps&Tricks:

          Incredimail

        Das Thema ‘Dokumentation Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.