doppelte auto Adressen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›doppelte auto Adressen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49449
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem und zwar erscheinen bei mir in der An… Adresszeile doppelte Namen. D.h. wenn ich einen Buchstaben eingebe werden alle schon mal eingebenen Namen des selben Buchstabens angezeigt, also eine schnell Auswahl ohne das man direkt ins Adressbuch muß. Leider bekomme ich hier in letzter Zeit immer doppelte Einträge, auch das löschen der dafür zuständigen \”*.NK2\” Datei unter \”C:\\Dokumente und Einstellungen\\\”user\”\\Anwendungsdaten\\Outlook\” bringt nur einen kurzfristigen Erfolg. Was gibt es noch für Möglichkeiten?????????

      Gruß
      Jörg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)