Doppelte Einträge beim Import von iCalendar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Doppelte Einträge beim Import von iCalendar

  • Autor
    Beitrag
  • #36248
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ist es möglich Outlook 2003 so zu konfigurieren, dass beim Import von iCalendar Dateien doppelte Termine gelöscht werden? Ich muss von einem Webserver jeden Tag eine aktualisierte ics Datei runterladen, das Problem ist nur dass da eben auch Termine drin stehen, die auch schon in der ics Datei am Tag zuvor drinstanden. Somit hab ich dann immer doppelt und dreifache Einträge…

      Prinzipiell brauche ich nur eine Möglichkeit, mein Outlook & pda mit einem Terminkalender abzugleichen, der online erfügbar ist. Das Format, welches auf dem Server genutzt werden muss, kann ich selbst festlegen. iCalendar schien mir da eben die beste Wahl. Wenns dafür was besseres gibt das relativ leicht zu implementieren ist – immer her damit 🙂

      #163691
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hey. Ich kann das Programm vorsagen doppelte dateien suchen!
        Ich empfehle, es auszunutzen!

        #163692
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Programm Clone Remover!