Doppelte Einträge in Oulook löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Doppelte Einträge in Oulook löschen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:25 um 9. August 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23650
    Rag
    Teilnehmer

      Hallo, wie kann ich doppelte Einträge in Outlook löschen? Geholfen wäre mir auch schon, wenn ich die ganzen Datenbanken in Outlook löschen könnte (Kalender und Adresse), weiss aber nicht, wo die versteckt sind. De- und Reinstallation von Outlook bringt leider nichts.

      Mfg Klaus Widmer

      Klaus Widmer

      #79373
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        erstelle bitte zuerst von allen Deinen Daten eine Sicherrungskopie!
        Dann machts du folgendes,z.B. bei Adressen,
        alle Adressen exportieren,orginal Adressen löschen,beim Import gibt es dann die Möglichkeit
        \”Keine Duplikate\” auszuwählen.

        mfg
        Peter

        #79377
        Rag
        Teilnehmer

          Danke für die prompte Meldung. Ich habe nach dem Abgleich mit \”PocketCopy\” erst alles nur einfach im Outlook gehabt, nach dem erneuten Abgleich ist nun alles (Kalender, Adressen) doppelt bis dreifach drin. Unter Kalender/Datei/Exportieren habe ich die Funktion \”alle Adressen exportieren\” nicht gefunden. Fast einfacher wäre es doch, einfach die Outlook Datenbanken zu löschen und dann erneut aus dem Palm zu importieren…? Merci, Klaus

          Klaus Widmer

          #79378
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            da scheint diese software Fehlerhaft zu sein,bzw.du hast sie falsch eingestellt….
            Das wird nähmlich jedes mal wieder passieren.

            Diese OL Datenbank gibt es leider nicht.ALLES,Mails,Kontakte,Notizen,AUSSER Konten und Regeln,wird in einer einzigen PST Datei gespeichert.Gut man könnte diese löschen,
            und OL Würde eine neue anlegen,wie willst du aber dann die Daten von dem Palm in den PC bekommen? Erwürde ja wieder einen 2 Ordner anlegen.
            Schau dir bitte nochmals genau die Hilfeseite der Synco software an,ob es dafür ein Update,oder ähnliches gibt.

            Peter

          Das Thema ‘Doppelte Einträge in Oulook löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.