doppelte Einträge

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›doppelte Einträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #39970
    gatewayer
    Teilnehmer

      Hallo!

      habe nix gefunden bei der Suche + Fehler bekommen
      Suchtext: \”Doppelte Kontakte\” Fehler:
      Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 1 bytes) in /home/httpd/vhosts/mailhilfe.de/httpdocs/includes/2f/2ffehler.php on line 75

      Ich habe ca. 2500 Adressen in dem Adressbuch von OE Express 6.0, WinXP Home SP2, in 9 verschiedenen Ordnern abgelegt.

      Mein Problem sind die doppelten Einträge:
      Wenn ich ein Mail bekomme, speichere ich händisch die email ab und alles passt.
      jetzt kommt wieder ein Mail von dem selben und ich speichere nochmal die eMail ab: \”Fehler: doppelter Eintrag!\” – sehr gut so! das soll so sein.

      Lege ich aber diese emailadresse in einen Ordner ab, so kann ich ihn später wieder hinzufügen und habe ihn doppelt: einmal in dem ordner, einmal im hauptordner.

      Daher werde ich jetzt nurmehr Hauptordner nutzen…. um das zu verhindern (sollte es ein Programm oder andere einstellung geben dass er auch unterordner kontrolliert, BITTE sagen!!)

      Gibt es jetzt ein Programm dass mir doppelte Einträge in all meinen Ordnern findet??
      Bitte bitte hilfe!!!

      lg, Roman

      #140759
      Teqi
      Teilnehmer
        #140801
        gatewayer
        Teilnehmer

          danke, habsdann aber doch mit der excel methode gemacht, war mir wesentlich lieber wenn auch umständlicher am anfang.

          gibt\’s etwas gegen die tatsache dass er die mailadressen im hauptordner kontrolliert obs doppelt sind (wenn mans hinzufügen will) und OE nicht mehr kontrolliert wenn sie in einem unterordner sind??

          mag niemals einen mailkontakt 2x haben, egal in welchen ordner – gibt\’s dafür eine einstellung dass OE alles checked nicht nur hauptordner?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.